Sonntag, 28. September 2008

Schulzeit

Hey...


ich wollte mich auch mal wieder melden. es tut mir sehr leid das es erst jetzt ist aber ich bin einfach zu gestresst und ich habe kaum zeit zu schreiben. doch heute habe ich mal ein paar minuten gefunden und wollte euch mal wieder auf den neuesten stand bringen.
seit meinem letzten post ist viel zeit vergangen und dementsprechend viel habe ich erlebt.


ein teil meiner erlebnisse in dieser zeit war 9/11. auch wenn es 7 jahrte her ist, so ist doch die trauer und der aerger noch sehr gross in den herzen der amerikaner. nach einer schweigeminute in der schule und einigen erzaehlungen wie wir den tag erlebten verging dieser tag dann aber auch.


ein weiteres schulereignis war mein erstes schulfootballgame. dieses spiel war das erste football game was ich live sah. mittlerweile verstehe ich sogar die regeln und den sinn des spiels. =) aber ich spielte auch mit der marching band unserer schule in der halbzeit des spiels. das war sehr spassig.
ausserdem merkte ich das das footballgame eigentlich fuer den groessten teil der zuschauer nebensaechlich war. es war viel wichtiger mit guten freunden zu reden. das wir das spiel mit 51 zu 0 verloren interessierte nach einer weile auch keinen mehr, bis auf mich. denn es ist schon bitter das erste spiel was ich sah gleich zu verlieren.


ein weiterer hoehepunkt in der letzten zeit war der bandday. da ich ja mitglied der madison marching band bin, fuhren wir zur western michigan university. allein den campus dieser fantastischen uni zu sehen war toll. aber wir spielten an diesem tag auch vor ca. 25000 leuten zur halbzeit eines college football games. (zum vergleich: das ist wie bei dynamo in der halbzeit zu spielen). diese spiele werden auch im fernsehen uebertragen. allein die band bestand aus ca. 1000 leuten. dementsprechend egal war es auch was und ob du gespielt hast. im grossen und ganzem war es ein unglaubliches erlebnis.


ansonsten bin ich kaum ein wochenende zu hause, mal ist da ein konzert, mal ist the haunting (ein gruselkabinett zu halloween). das ist auch der grund warum ich so beschaeftigt bin, denn ich bin so viel unterwegs. am letzten sonntag war auch noch ein treffen von austauschschuelern von ciee (meine organisation).


also ich wuensche euch eine schoene woche und ich hoffe ich kann ma wieder ein bisschen eher schreiben.







anthony mein kleiner bruder mit deinem fussball team.

(er ist ganz rechts unten)




kodi ein guter freund und snaredrum spieler in unserer schuluniform kurz bevor das footballgame anfing.




western michigan university stadium mit mehr asl 25000 zuschauern. in der halbzeit war ich auf dem feld.




hier zu sehen, unsere halbzeitperformance vor mehr als 25000 leuten.




lauren und amber, zwei mitschueler die auf dem clinton festival spielten (ca. 100 zuschauer)



Lauren in ihrer verkleidung fuer eine rolle in "The Haunting". eine art gruselkabinett wegen halloween.



amber und lauren mit einem ihrer lieder.


Keine Kommentare: